Heike Cizelsky

Mitglied Kreisvorstand

Himmelreich 2
49492 Weterkappeln

Tel.: 05404 - 73358

heike.cizelsky@cdu-westerkappeln.de

Mein politischer Schwerpunkt

Seit 15 Jahren bin ich im Kreistag und Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Ernährung, Landwirtschaft, Klima- und Naturschutz.

Darum engagiere ich mich in der Kreis-Politik und kandidiere für den Kreistag :

  • Ich möchte den Naturschutz mit Artenvielfalt und Biodiversität in Einklang bringen mit den berechtigten Interessen von landwirtschaftlichen Betrieben.

  • Ich möchte den Umweltschutz stärken durch Flächenschonung, Ressourcenschonung und Weiterverarbeitung und - nutzung von Abfällen.

  • Ich möchte den Klimaschutz stärken durch die Stärkung des ÖPNV bei Bus und Bahn, Förderung der E - Mobilität, Ausbau der alternativen Energien und Erweiterung des Radwegenetzes.

  • Ganz besonders liegt mir der Schutz, die Betreuung und die Verantwortung gegenüber unseren Kindern und unseren Jugendlichen am Herzen.

Mein Mail-Kontakt

Absender*
    

Um SPAM zu vermeiden, muss eine einfache Sicherheitsfrage beantwortet werden. Hier die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 25.04.2024 ist? Die Lösung: